Lohnabrechnung bedeutet heute sehr viel mehr als nur die korrekte und fristgerechte Bezahlung von Mitarbeitern. Administration, Handling und Kontrolle von Payroll-Daten müssen vielmehr effizient und effektiv gestaltet werden. Gleichzeitig gilt es, die Sicherheit von Gehaltsdaten in einer immer komplexer werdenden Steuer- und Rechtslandschaft sicherzustellen.
Mit seinem Global Payroll Complexity Index (GPCI) bietet NGA Human Resources Personalverantwortlichen weltweit, einen aktuellen Überblick über die spezifischen Herausforderungen und Komplexitäten globaler Payroll-Prozesse.
Was ist der Global Payroll Complexity Index (GPCI)
Der Global Payroll Complexity Index untersucht alle zwei Jahre den Komplexitätsgrad globaler Gehaltsabrechnungen und stellt die Ergebnisse im Rahmen eines ausführlichen Reports pro Land dar. Zum Video geht’s hier: http://bit.ly/2utgEOk
Warum Ihre Meinung zählt
Niemand kennt das Thema Personalabrechnung besser als Sie. Indem wir Ihre und die Erfahrung von mehr als 1.000 anderer Payroll-Experten erfassen, helfen wir gemeinsam, den Bereich Abrechnung transparenter zu machen. Gleichzeitig lieferen wir Payroll-Experten mit unserer GPCI-Studie Hintergrundinformationen, um das Risiko und die Komplexität beim Management globaler Personalabrechnungen besser abschätzen und minimieren zu können.
Warum Sie teilnehmen sollten
Jeder Teilnehmer, der den Fragebogen für den Global Payroll Complexity Index 2019 fristgerecht beantwortet, erhält noch vor Veröffentlichung als Dankeschön ein kostenloses Exemplar des GPCI Reports.
Hier geht‘s zur Umfrage: https://go.ngahr.com/payrollcomplexity-2019-de
Teilnahmeschluss für die Umfrage zum GPCI 2019 ist der 07. April 2019.