tds_horch_small

Als Mitglied des TDS-Management-Teams berichtet Herr Horch direkt an Dr. Heiner Diefenbach, den Vorstandsvorsitzenden der TDS.

Herr Horch ist bereits seit 1992 bei TDS. In dieser Zeit war er federführend am Aufbau des Application Hosting-Geschäfts sowie der Entwicklung des Geschäftsbereichs zum Anbieter für Komplett-Outsourcing-Angebote (Fullscope IT Outsourcing) beteiligt. Während seiner Zeit bei TDS hat Herr Horch bereits verschiedene Teams und Abteilungen aufgebaut und geleitet.

„Wir freuen uns, mit Herrn Horch einen außerordentlich kompetenten Experten aus dem eigenen Haus für die Aufgabe der Führung des Geschäftsbereichs IT Outsourcing gewonnen zu haben“, sagt Dr. Heiner Diefenbach, Vorstandsvorsitzender der TDS. „Mit seinen umfassenden Kenntnissen über die TDS und unsere Kunden ist er die ideale Besetzung für diese Position.“

Die TDS AG ist ein IT-Komplettdienstleister und SAP-Systemhaus für mittelständische und große Unternehmen. Zudem bietet TDS Outsourcing, Dienstleistungen und Software für Personaler. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/2010 mit circa 1.200 Mitarbeitern an rund 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Umsatz von 132 Millionen Euro. Die Anteilsmehrheit an der AG liegt seit 2007 bei Fujitsu, einem der weltweit größten IT-Konzerne.

Informationen im Internet: www.tds.fujitsu.com

SHARE